Referenzen



  • Ines Illini

    "Valeria Almarales Guerra - der große, leuchtende Stern in der Yogawelt!! Valeria ist eine echte Empfehlung! MEINE Empfehlung aus tiefstem Herzen! Was ich empfinde, wenn ich an all die wertvollen Erfahrungen bei Valeria denke? Tiefste Dankbarkeit! Tiefste Dankbarkeit für ihr "kraftvolles So Sein"! Für all die Workshops, Ausbildungen, all das vielfältige, wertvolle Wissen, die Pachamama Soul Journey - eine Yoga Seelenreise nach Chile ! Reinigung und Heilung pur für die Seele! Für viele professionelle Yogastunden, in denen man viel lernt und zugleich berührt, erholt und gestärkt heraus geht. Probiert es aus! Beginnt eine Reise der besonderen Art, staunt über magische Momente und lernt eine sehr tiefgründige und feinfühlige Powerfrau kennen."



  • Kathrin Lichtenberg

    "Vor über zehn Jahren hatte ich das große Glück, bei Valeria meine allererste Begegnung mit Yoga zu erfahren. Ihre Stunden im Raum für Yoga wurden für mich zu festen - und wichtigen - Wegbegleitern in meiner Bayreuther Zeit. Seit letztem Jahr begleitet sie mich wieder - Dank der Technik ortsunabhängig, mit immer neuen Inspirationen, wie ich meinen Alltag entspannter und bewusster gestalten kann. Die Mediathek ermöglicht eine Flexibilität, die sich perfekt an meine Bedürfnisse anpasst - Valeria schafft es, das Zusammenwirken von Bewegung, Atmung, Chakren, Jahreszeiten und den alltäglichen Herausforderungen perfekt einzufangen. Valerias Wissen, ihre Erfahrung und ihre ganz persönliche Art, Yoga zu leben und zu vermitteln, ist eine unglaubliche Bereicherung! Namaste & Danke."



  • Chantal Koenig

    "Valeria ist im Verlauf der Zeit eine sehr gute Freundin geworden und ich schätze ihre Arbeit im aloha yoga sehr. Sie vermittelt nicht nur kompetentes Fachwissen aus der Geburten-Abteilung und dem Wochenbett, sie versteht es auch, sich in die Situation einer Schwangeren und deren Umfeld zu versetzten. Was mich immer wieder fasziniert ist ihre feinfühlige Art, mit der sie die Teacher Trainings-Gruppen zu einer Einheit verschmelzen lässt. Jede Person hat ihren Raum und fühlt sich als Individuum akzeptiert und verstanden. So entstehen wunderschöne Ausbildungstage, die motivieren, das erlernte Fachwissen weiter zu geben. Wir sind überglücklich, Valeria im Ausbildungsteam zu wissen."



  • Nadja Bell

    "Mit einer wunderbaren Leichtigkeit führte Valeria 5 Tage durch die Welt des pre und be mom Yoga. Wie fühlt sich eine schwangere Frau ? Was für eine Art Yoga braucht sie? Wie kann ich die Yogastunden zu einer atemvollen, aktiven Geburtsvorbereitung werden lassen? Was braucht ein frischgebackene Mama ? Wie kann ich Ruhe und Empathie in die Stunde einfließen lassen? Auf diese Fragen und viele mehr bekamen wir wertvolle Antworten, mit denen ich nun voller Vorfreude meine eigenen Stunden entstehen lasse."



  • Nadine Hufnagel

    "Seit vielen Jahren praktiziere ich hier nun schon Yoga und probiere gelegentlich auch andere Angebote aus, wie z.B. Mandala-Malkurse. Im Raum für Yoga habe ich meinen idealen Ort zum Ausgleich im Alltag gefunden. Der eher sanfte, fließende Stil, bei dem der Fokus auch auf Atmung und Achtsamkeit liegt, passt gut zu meinen Bedürfnissen. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und habe sehr viel gelernt."



  • Katharina Heffele

    "... call it magic!
    Valerias Studio und ihre Art Yoga zu praktizieren ist genau das, was Menschen bewegt. Sie bringt dich in den Flow und holt dich genau dort ab wo du es brauchst - einfach magisch! Balsam für sie Seele! Sie gibt dir Raum um sich wieder zu fangen, sich zu fokussieren und ganz bei dir zu sein. Besuche den Raum für Yoga seit Jahren und ich kann es herzlichst empfehlen. Danke dafür Valeria!"