Valeria Almarales - Logo

Baby Massage


Nächster Kurs: In Planung!

Die Babymassage im RAUM FÜR YOGA ist ein kleines feines Erlebnis und Liebe hautnah!

Ich zeige euch in meinen Babymassagekursen u.a. spezielle Bewegungen und Massagegriffe, die Spannungen aus dem Bauch und Becken der Babys lösen. Diese Stressinforrmationen sind meist noch Resultate des Geburtserlebnis, welches die Kinder erstmal 'verdauen' müssen.

Genieße diese besondere Zeit gemeinsam mit deinem Baby. Denn dies nährt und stärkt eure Bindung und Beziehung gleichermaßen.

Ablauf

Die Babymassage besteht aus 3 Einheiten zu je 60 Minuten.

Jeden Freitag von 10.00 - 11.00 im Live Streaming via Zoom. Am Sonntag erhalten alle Teilnehmer den Link zur Kurseinheit. Bitte lies dir auf meiner Website www.valeria-almarales.de unter "Yoga online" durch wie du dir Zoom einrichtest. Es ist kinderleicht und mit ein paar Klicks erledigt.

Preis

40,- Euro
inklusive eines ausführlichen Hand-out als PDF


Was du brauchst

Eine wasserdichte Unterlage, ganz viel Freude und all die Dinge, die du sonst auch für dich und dein Kind brauchst, wenn ihr unterwegs seid.


Anmeldung

Deine Anmeldung kannst Du schriftlich per E-Mail an
info@raum-fuer-yoga-bayreuth.de
senden oder Du rufst einfach kurz an unter
0151 / 70 40 82 99.

Unsere Babymassagekurse erfreuen sich großer Beliebtheit und haben stets eine begrenzte Platzanzahl.




Nächste Termine

Kurs 1 mit Valeria:

In Planung!
von 10.00 - 11.00