Raum für Yoga Bayreuth - Logo

Spirit of Nature Festival - Mit Valeria


Beim diesjährigen Spirit of Nature Festival in unserer wunderschönen Fänkischen Schweiz werde ich zwei Zeremonie der besonderen Art geben.

Anfang Mai findest du hier alle wichtigen Infos. Unterdessen kannst du dir bereits heute dein(e) Ticket(s) für das Festival sichern. Das festival war im vergangenen Jahr Ausgebucht.

Beschreibung der Zeremonien:

*Earth Healing Ceremony*

In dieser Zeremonie wird ein kraftvolles Energiefeld für die Heilung der Mutter Erde mit allen Teilnehmenden gewoben. Lass dich nieder und berühre, was dich täglich nährt. Erst wenn wir Menschen beginnen unser eigenes Herz zu heilen, kann auch das Herz der Erde beginnen zu heilen.

*Womb Healing Ceremony*

Diese Zeremonie richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer. An all diejenigen Frauen, die schon lange den Ruf in sich verspüren ihren wichtigsten Kraftort - die Gebärmutter - zu beleben und zu heilen. Aber auch an alle Männer, die sich mit diesem besonderen Kraftfeld, welches sie einmal bewohnten, wieder stärker rückverbinden wollen. Nur unter Einbeziehung beider Energien, ist es möglich in ein neues Bewusstsein hinein geboren zu werden.


Datum: 07. - 09.06.2019 / Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Ort: Fränkische Schweiz bei Plankenfels

Tickets: www.spirit-of-nature-festival.de