Raum für Yoga Bayreuth - Logo

Die Heilkraft des Räuchern - Für Bauch & Becken


Räuchern: reinigend, heilend, transformierend. Räuchern ist ein Schutzschild für die Seele. Die Heilkraft des Räuchern öffnet uns den Raum für eine bewusste und höhere Anbindung an die Kraft, zu der wir uns oft ganz unbewusst hingezogen fühlen - unserer inneren Quelle - der Bauch! Er ist unsere feinste Antenne für alles was um und in uns passiert. Unsere Nase steht in Verbindung zu unserem Bauchgefühl. Weshalb wir oft einen untrüglichen Riecher für feinsten Energien haben.

Ich lade euch herzlich zu diesem magischen Nachmittag zwischen duftenden Kräutern und Harzen ein. Riechen und fühlen sind unbedingt erlaubt! In stimmungsvoller Runde, stelle ich euch etwa 12 Pflanzen und ihre Wirkungen insbesondere auf den Bauch und das Becken vor. Anschliessend stellen wir uns unsere ganz persönlichen Räuchermischungen zusammen.

Inhalt:

  • Kurze Geschichte zum Räuchern
  • Wie wirkt Duft?
  • Magische Wirkkraft der Pflanzen auf Becken und Bauch
  • Zusammenstellung individueller Räuchermischungen
  • Räucher-Basics
  • Aura-Clearing
  • Hand-out zum Seminar als PDF


Preis: 60.- € pro Person

Daten: Samstag, 24.02.2018 von 14.00 - 17.00

Ort: RAUM FÜR YOGA

Anmeldung per E-Mail: info@raum-fuer-yoga-bayreuth.de und info@alohayoga.ch

Ich freue mich auf euch!