Raum für Yoga Bayreuth - Logo

Neujahrs Kakao-Zeremonie mit Valeria


Die nächste Kakao-Zeremonie in diesem Jahr begleitet euch durch die kraftvollen Jahresenergien und wird ein echter Kraftkreis zu Neumond. Sie richtet sich an Jeden, der in diesem Jahr vor hat in seine authentische Kraft zu kommen!

Sie steht ganz im Zeichen der enormen Energien, die uns 2020 erwarten. Deshalb freue ich mich sehr auf Daniela Kollmann aus Ulm, die als erfahrene Astrologin und Schamanin diese besondere Kakao-Zeremonie mit mir gemeinsam gestalten wird.

Dich erwartet ein wunderschöner und tief-schwingender Abend, an dem du in die reinigende Kraft des Neumond, und dadurch wieder ein Stückchen mehr bei Dir ankommen und mit den Energie für dieses Jahr in Kontakt treten kannst.

Veränderungen, die im vergangenen Jahr schon so deutlich spürbar waren, möchten nun in Form gebracht, geordnet und manifestiert werden.

Rohkakao mit feinen Wintergewürzen zubereitet, wärmt das Herz, öffnet die oft müden Energiekanäle und lässt den Körper zur Ruhe kommen. Und genau dieser Prozess nährt unsere Beziehungen. Nicht nur zu Anderen, sondern vor allem zu uns selbst.

Die Kakao-Zeremonie ist in ihrer Tiefe auch eine hervorragende Gelegenheit für Reflexion und Inspiration. Die Ernsthaftigkeit gehört dazu. Aber es darf auch gelacht werden.

Jeder hat Zeit anzukommen, sich einzulassen und sich im eigenen Tempo persönlich zu ent-wickeln.

Wir freuen uns auf Euch!

Valeria & Daniela

Preis: 40.- €

Daten: Montag, 27. März 2020 von 18.00 - 20.00

Ort: RAUM FÜR YOGA Bayreuth

Anmeldung per E-Mail:
info@raum-fuer-yoga-bayreuth.de