Raum für Yoga Bayreuth - Logo

Die Magie der Rauhnächte


12 Rauhnächte - Zeit der Wunder, des Wandels und des Neubeginns. Die zwölf Rauhnächte zwischen dem 25. Dezember und dem 6. Januar wurden seit jeher genutzt um die Vergangenheit zu klären, das Jetzt zu leben und die Zukunft zu erahnen.
Jede Rauhnacht steht für einen Monat des nächsten Jahres. Die 12 Rauhnächte sind 'heilige Nächte'. In dieser 'Zeit zwischen der Zeit' sind wir bewusster angebunden an die Energien des Übergangs in das neue Jahr.

Ich lade euch herzlich zu diesem magischen Nachmittag, als Vorbereitung auf die Rauhnächte, ein. In stimmungsvoller Runde und bei feinem Tee und Gebäck, stellen wir uns unsere ganz persönlichen Räuchermischungen für die Rauhnächte zusammen. Das Räuchern während der Rauhnächte wirkt klärend, schützend und transformierend.

Freut euch auf einen Nachmittag zwischen duftenden Kräutern und Harzen sowie zauberhafte Ideen, wie Ihr eure Rauhnächte magisch gestalten könnt.

Preis: 60.-€ pro Person

Daten: Samstag, 09.12.2017 von 18.00 - 21.00

Ort: RAUM FÜR YOGA Bayreuth

Anmeldung per E-Mail: info@raum-fuer-yoga-bayreuth.de

Ich freue mich auf euch!