Raum für Yoga Bayreuth - Logo

Über Valeria




Valeria Almarales

Hallo! Ich bin Valeria. Yogalehrerin mit deutschen und chilenischen Wurzeln, aufgewachsen in Berlin.

Seit nunmehr 13 Jahren unterrichte ich mit viel Freunde und Hingabe Yoga. In meinem Yogastudio, dem RAUM FÜR YOGA, ist über all die Jahre ein ganz besonderer Ort geworden, der positive Energien sowie Kraft weitergibt. Ein KRAFTORT sozusagen.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich diesen Weg gehen kann und danke allen Menschen, die ganz nah um mich herum sind und die dazu beigetragen haben, dass der RAUM FÜR YOGA zu solch einer herrlichen OASE für so viele Menschen geworden ist!

Was mich besonders beeindruckt, sind Menschen, die konsequent und mit beherzten, lebendigen Schritten ihren Weg gehen und sich Zeit für sich selbst gönnen. Ganz gleich wie streng auch manchmal die Zeiten sind.

Wenn ich meine Arbeit mit drei Worten beschreiben müsste, dann wären dass: energiespendend, beruhigend und feminin.

Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen!

Herzlichst,

Valeria

Valeria Almarales