Raum für Yoga Bayreuth - Logo

Chakra Flow Yoga


Chakra Flow Yoga Spirit

Der Geist des Chakra Flow Yoga verbindet zwei großen Traditionen, die von Generation zu Generation weitergegeben werden:
Die Blüte des Yoga und die Kraft des traditionellen Schamanismus. Beide Traditionen sind mehrere tausend Jahre alt und haben bis heute ihre Heilkräfte und Magie für Menschen weltweit bewahrt.
Und wie glücklich können wir uns über das Wissen des Yoga und der östlichen Medizin schätzen!

Chakra Flow Yoga ist ein Weg, der den Spirit emporhebt und die Wurzeln, die jeder hat, würdigt. Dieser Spirit gehört essentiell zu meiner optimistischen Vision, die mich inspiriert und aus der Quelle meines Herzens entspringt.

Eine meiner Grundannahmen ist, dass wir durch unsere Einzigartigkeit und unser besonderes Tun große Veränderungen in uns, unserem Umfeld und der Welt generieren können. Ich glaube, dass wir alle dazu fähig sind unsere Umgebung so zu inspirieren, dass wir in Feuer und Flamme stehen für das höchste Potenzial an Kreativität und Lebensfreude. Das ist die Faszination am Chakra Flow Yoga!

Finde die Begeisterung, das Feuer, die Liebe, die Leidenschaft und die Pure Freude in den kleinen Dingen des Alltags;
Sei geschmeidig wie der Wind und erlaube, dass dein Herz so offen ist, wie der Himmel... genieße, liebe und honoriere jeden Moment deiner kostbaren Lebenszeit.

Valeria Almarales